Lorenz Kommunikation ist erfolgreicher Veranstalter von Messen, Kongressen, Tagungen und Ausstellungen – eigenen und im Auftrag für Kund*innen, Unternehmen und Messen. Unsere Dienstleistungen sind exakt mit den Anforderungen unserer Kunden abgestimmt. Dabei ist die Zufriedenheit unserer Kunden für uns die höchste Priorität.
Wir bieten ein rundum-sorglos-Paket: Von der Adresserstellung, über die Akquise von Teilnehmer*innen, Ausstellern und Partner*innen über die Kalkulation und Registrierung bis zur Hotelreservierung, Gestaltung Ihres individuellen Abendprogrammes und Durchführung von Pressekonferenzen.
Passgenaue Konzepte und exakte Durchführung von Fachveranstaltungen sind für uns dabei selbstverständlich.
Die Fachveranstaltung zeigt die technischen, regulatorischen und finanztechnischen Rahmenbedingungen der vielfältigen Wasserstoffnutzung in Industrie, Mobilität und Privathaushalten auf.
Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Unser Team ist jederzeit gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!